Sie suchen kostenlose Rezepte zum Kochen und Backen?
Hier sind sie richtig. Es gibt hier eine Rezeptesammlung mit der sie ihr eigenes Kochbuch zusammenstellen können. Ob sie nun backen oder kochen wollen; diese freien Rezepte sind für jeden.


       

Flecke

Legende:
bn: Bd.
cn: Dose
tb: El.
c: Tasse
ts: Tl.

Groesse: Keine Angaben

500 bis 1000 g Pansen, Euter, Netz- und Blaettermagen, eventuell auch
Herz und Lunge verwenden. Die Innereien werden gruendlich heiss und
kalt gewaschen, in 2cm grosse Stuecke geschnitten und etwa 4 Stunden
gekocht. Bevor sie gar sind, gibt man Lorbeerblatt, Zwiebeln, Piment,
Pfeffer und Salz daran. Die Bruehe wird mit einer Mehlschwitze gebunden
und mit Essig, Zucker und sauren Gurken abgeschmeckt.

:Stichworte : Alt, Innerei, Oma
:Notizen (*) : Quelle: Solidaritätsbasar des VDJ der DDR
:Notizen (**) : Erfasst und aufbereitet von Lothar Schäfer




Flecke

Rezepte

Flecke

Also ich muß sagen, das Zeug schmeckt SUUUPER. Anstatt der Mehlschwitze kann man mehlig kochende Kartoffeln mitkochen. Dann wird die Soße richtig klasse. Blättermagen sollte man nach möglichkeit nicht verwenden, weil dieser sehr schwer zu reinigen ist. Und Sauberkeit ist hier oberstes Gebot!!!

Flecke

so was gab es früher bei uns in der Mensa. Das einzige Gericht, bei dem es mich heute noch vor Abneigung schüttelt, wenn ich nur daran denke.

Einige Kommilitonen haben das aber gerne gegessen


Flecke

Ich bin Sachse beiden Schwaben . Da kann man frohsein das es da wenigsten Kutteln gibt . Flecke schmecken einfach gut .
Gruss Andi


Flecke

Ich bin Sachse beiden Schwaben . Da kann man frohsein das es da wenigsten Kutteln gibt . Flecke schmecken einfach gut .


Ist das ernst gemeint

*würg*


dudi

Mach mal schmeckt super.